We. Move. Design.

Your specialists for multifunctional cart systems.

In a world full of medical technology challenges, we are your specialist for multifunctional cart systems. Each of our solutions combines outstanding ergonomics with excellent design. Almost 90 years of experience in the industry, and a diverse product portfolio, enable us to find custom-tailored solutions for any application in order to fulfil our customers‘ high expectations.

Our cart systems make handling of medical equipment more efficient in a world shaped by technology, in order to ensure that as much time as possible remains available to care for patients.

Always unique: our products.

From clinics to physicians‘ practices and nursing care: HAEBERLE solutions stand for maximum mobility, flexibility, and reliability in use. Discover our innovative equipment cart systems, and their many available configuration options.

The new full catalogue from HAEBERLE, now digital.

You want to get to know all the details? Simply browse through our online catalog just as easily as a printed one. In addition, you can find helpful links or use the search function to quickly navigate to the desired info and much more.

To the online catalogue

Made for you: our three product segments.

We improve mobility in your everyday work with our innovative product segments. From specialized designs to standard solutions: HAEBERLE is your partner for innovative equipment cart systems. Take a closer look!

HAEBERLE Series.

Our versatile modular system.

HAEBERLE SeriesPlus.

Custom made for your application.

HAEBERLE Design.

Your complete, fully customized cart solution.

Our threefold claim.

Good design

Our cart systems fulfill not only functional expectations, but also high design requirements. Thanks to a broad range of products and countless customization options, the finished cart integrates perfectly into its surroundings.

Thoughtful design

Our cart systems have designs that are optimized to a variety of intended purposes. Depending on their specific application, they maintain a perfect balance between high stability and comfortable mobility.

Perfect execution

From function to design and load-bearing capacity: the result is always a cart that fits in perfectly with its application and its surroundings.

The HAEBERLE Cart Design Center.

Limitless, interactive, and digital: Create the cart systems of the future in the HAEBERLE Cart Design Center using modern visualization and interaction tools. Equipped with professional audio and video technology, it is our platform for online exchange between our development and design experts on the one hand and users, as well as medical technology manufacturers, on the other.

Zum Cart Design Center

We. Move. Design.

Ihre Spezialisten für multifunktionale Wagensysteme.

In einer Welt voller medizintechnischer Herausforderungen sind wir Ihre Spezialisten für multifunktionale Wagensysteme. Jede unserer Lösungen verbindet hohe Ergonomie mit herausragendem Design. Fast 90 Jahre Branchenerfahrung und ein vielseitiges Produktprogramm ermöglichen für jede Anwendung eine passgenaue Lösung, die den hohen Anspruch unserer Kunden erfüllt.

So tragen wir mit unseren Wagensystemen dazu bei, in einer technologiegeprägten Welt den Umgang mit medizinischen Geräten noch effizienter zu gestalten.
Damit so viel Zeit wie möglich für den Patienten zur Verfügung steht.

Immer individuell: Unsere Produkte.

Ob Klinik, Arztpraxis oder Pflege: HAEBERLE Lösungen stehen für ein Maximum an Mobilität, Flexibilität und Verlässlichkeit in der Anwendung. Entdecken Sie unsere innovativen Gerätewagensysteme und ihre vielen Konfigurationsmöglichkeiten.

Der neue HAEBERLE Gesamtkatalog, jetzt digital.

Sie möchten alle Details kennen? Unseren Online-Katalog blättern Sie genauso einfach durch wie einen gedruckten. Außerdem nutzen Sie Verlinkungen und eine Suchfunktion zum schnellen Auffinden der gewünschten Infos und vieles mehr.

Zum Online-Katalog

Abonnieren sie jetzt unseren Newsletter!

Seit Jahren arbeiten wir gemeinsam mit Anwendern und Industrie daran medizinische Applikationen in Geräteträgersysteme zu integrieren. Freuen Sie sich auf Einblicke hinter die Kulissen. Erfahren Sie mehr über unsere Produktwelten, Projektberichte, aktuelle Fachinfos und die Entwicklung innovativer Wagensysteme.

Zur Newsletter-Anmeldung

Für Sie gemacht: unsere drei Produktwelten.

Mit unseren innovativen Produktwelten bringen wir mehr Mobilität in Ihren Alltag. Ob Sonderanfertigung oder Standardlösung:
HAEBERLE ist Ihr Partner für innovative Gerätewagensysteme. Tauchen Sie ein!

HAEBERLE Series.

Unser vielseitiges Modulsystem.

HAEBERLE SeriesPlus.

Wie gemacht für Ihre Applikation.

HAEBERLE Design.

Ihre vollständig individuell entwickelte Wagenlösung.

Unser dreifacher Anspruch.

Gutes Design

Unsere Wagensysteme erfüllen außer funktionalen Erwartungen auch hohe gestalterische Ansprüche. Dank großer Produktvielfalt und zahlloser Individualisierungsmöglichkeiten fügt sich der fertige Wagen perfekt in seine Umgebung ein.

Durchdachte Konstruktion

Unsere Wagensysteme sind konstruktiv optimal auf verschiedenste Einsatzzwecke abgestimmt. Je nach der spezifischen Anwendung halten sie perfekt die Balance zwischen hoher Stabilität und komfortabler Mobilität.

Perfekte Umsetzung

Ob Funktion, Design oder Belastbarkeit: Das Ergebnis ist immer ein Wagen, der hervorragend zu seiner Anwendung und in seine Umgebung passt.

Das HAEBERLE Cart Design Center.

Grenzenlos, interaktiv und digital: Über moderne Wege der Visualisierung und Interaktion entstehen im HAEBERLE Cart Design Center die Wagensysteme der Zukunft. Ausgestattet mit professioneller Audio- und Videotechnik, ist es unser Raum für den Online-Austausch unserer Entwicklungs- und Designexperten mit Anwendern und Medizintechnik-Herstellern.

Zum Cart Design Center