Stuttgart – HAEBERLE, Entwickler und Hersteller innovativer Wagensysteme für die Medizin und Industrie, ernennt Armin Smajilovic zum Vice President. Armin Smajilovic ist seit 2018 bei HAEBERLE tätig und hat durch seine hervorragenden Leistungen und sein Engagement für die Organisation maßgeblich zum Wachstum und zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Er unterstützt seit 1. Juli 2020 die Geschäftsführung als Prokurist und vertritt das Unternehmen offiziell nach außen. In seiner letzten Position war er als Leiter Marketing & Vertrieb tätig. In seiner neuen Rolle wird Herr Smajilovic die Geschäftsführung aktiv unterstützen und ist verantwortlich für die Bereiche Marketing, Personal, Technik, Business Development und Qualitätsmanagement.

“Wir sind sehr stolz darauf, dass Armin Smajilovic Teil unseres Teams ist und sind davon überzeugt, dass er in seiner neuen Funktion hervorragende Arbeit leisten wird”, sagt Bernd Hofacker Geschäftsführer bei HAEBERLE. “Seine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen anzugehen, und seine Leidenschaft für die Entwicklung von Talenten haben ihn zu einem äußerst wertvollen Mitglied unseres Unternehmens gemacht.”

Pressemitteilung